Tim Schmitz bloggt

Das erste Vertrauen wurde in mich gesetzt

Zu Beginn des Monats Oktober - knapp fünf Monate nach meiner ersten Juso-Sitzung - fand meine erste Mitgliederversammlung bei den Jusos statt.

Ich hätte vor diesen fünf Monaten nicht gedacht, dass so schnell Vertrauen in mich gesetzt werden würde.

Während dieser Versammlung wurde ich zum Beisitzer des Vorstandes der Stolberger Jusos gewählt. Des weiteren wählten mich meine Genossinnen und Genossen zu einem der vier Delegierten für die SPD-Stadtverbandskonferenz.

Und nur wenige Tage später sah man meine Genossinnen und Genossen sowie mich in der Tageszeitung auf einem Foto. Ich muss sagen, dass es ein sehr "komisches" Gefühl ist, wenn man sich selbst in einer Zeitung sieht!

13.10.07 22:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL